Jingle fail

aber war ja zu erwarten…


5 Antworten auf „Jingle fail“


  1. 1 lampe 29. Oktober 2009 um 22:16 Uhr

    jaajaa immer ganz fett ali und fire and flames. andere gruppen gibts ja auch nicht… eigentlich. und diese musik…naja so voll politisch und international, französisch kommt immer gut… ähh nö! *furz*

  2. 2 soft_brain 30. Oktober 2009 um 0:35 Uhr

    Es gibt Musikprogramme, die eigentlich auch für ALI´s zu handhaben sein sollten. Aber man will ja cool autonom sein. Und Technik ist dann nun mal der Feind.

  3. 3 el3ktrolurch 30. Oktober 2009 um 1:06 Uhr

    ich mag den ganzen auftritt, nicht nur die mukke… das klirren des glases im hintergrund… die monoton indoktrinierende stimme… alles was ein jingle braucht!

  4. 4 lampe 30. Oktober 2009 um 13:35 Uhr

    jingels sucken allgemein hart!

  5. 5 el3ktrolurch 30. Oktober 2009 um 16:39 Uhr

    je nachdem… aber die meisten demojingels sind echt scheisse… vor allem wenn sie permanent aus dem lauti wiederhokt werden… mir schwarmt gar schreckliches…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.