I like square butts, I cannot lie!

Wer so was produziert…

…der darf auch töten!

So sieht es dann im Fernsehen aus:

Wenn das die neuen Werbemaßnahmen sind, dann kann Burger King rosigen Zeiten entgegen blicken.

Mal schauen wie Mäkkes dagegen halten will, mit der Klum ist da nichts mehr zu holen.


4 Antworten auf „I like square butts, I cannot lie!“


  1. 1 lampe 21. April 2009 um 22:11 Uhr

    ein burner, würd ich sagen! ich geh gleich morgen zum burgerking. …achne is ja kriese: muss ja geld sparen. ok ich geh zum europic. *kotz*

  2. 2 el3ktrolurch 23. April 2009 um 15:02 Uhr

    halt dich weg vom euroschwein… das ist der einzige „imbiss“ wo ich seit jahren nix gegessen habe… und ich wohne keine 2 minuten davon weg…

  3. 3 Fancy Tom 23. April 2009 um 16:11 Uhr

    Ey, nix gegen Europic. Der Besitzer hat mir als Steak Point noch neben der Innenstadtwache war, schon immer meine Vegie-Burger zubereitet.
    Und war er nicht auch der Erfinder der 1.50 Klausel? Eine Revolution für die Innenstadt. Billig Bier bis drei Uhr nachts.

  4. 4 lampe 28. April 2009 um 14:30 Uhr

    beim altem´n steakpoint, war ich auch oft. aber wo gibts jetzt noch anständige burger?! das ist schon ein problem…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.